Hochzeiten

Wir bieten Floristik für jeden Anlass in Oerlinghausen und Umgebung an. Ich arbeite mit viel Herzblut für euch und mit euch zusammen, um euch dabei zu helfen, eure Hochzeit oder euer Event zu gestalten. Ich berate euch dabei, die richtigen Farben und Blumen zu finden und entwerfe ein individuelles und einzigartiges Konzept. Gerne übernehme ich die gesamte florale Dekoration für eure Hochzeit. Dabei biete ich euch ein abgestimmtes Paket an Blumen, Dekoration und liebevollen Details an. Somit könnt ihr entspannt euren großen Tag genießen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, nur die Dekoration zu leihen. 

Meine Arbeit könnt ihr auf Instagram verfolgen und euch auch dort inspirieren lassen. (blumenmanufakturvivianbeiner)

Oder fragt direkt einen Termin zur Beratung an. 

Dafür brauche ich folgende Infos von euch: Hochzeitsdatum, Location, Gästeanzahl & Budget.

Ihr könnt mir gerne eure Inspirationen schicken, somit bekomme ich einen ersten Eindruck. 

Die Beratungen finden montags und mittwochs nachmittags und außerhalb der Hochzeitssaison statt. Also von Mitte/Ende Oktober bis Ende April. Falls ihr spontan heiraten möchtet, dann könnt ihr trotzdem jederzeit anfragen. Sobald eure Location steht, solltet ihr euch um die Floristik und Dekoration kümmern.

post@blumenmanu.de / 01716285928

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Vivian