Über mich

Angefangen hat alles im Jahr 2009, als ich neben der Schule in einem kleinen Blumenladen begonnen habe zu arbeiten. Mit viel Leidenschaft und Kreativität habe ich viele Brautpaare mit einer einzigartigen Hochzeitsfloristik glücklich gemacht. Außerdem war ich für meine ausgefallenen Sträuße bekannt. 2019 habe ich mich dazu entschlossen, eigene Wege zu gehen und habe die Blumenmanufaktur eröffnet.

2020 habe ich meinen großen Traum wahr werden lassen und meine kleine Blumenmanufaktur eröffnet. Dort verkaufe ich frische Blumen und lege viel Wert auf nachhaltige Floristik. Zudem verkaufe ich in meinem kleinen Lädchen auch skandinavisches Design! Ich liebe minimalistisches Design! Im Laden achte ich sehr auf nachhaltige Floristik und möchte das Bewusstsein dafür vergrößern, daher baue auch eigene Blumen an. Von April-Oktober gibt es Blumen von unserem Feld.

Der Lockdown hat die Blumenmanufaktur fest im Griff! Von einem reinen Schnittblumenverkauf kann niemand leben. So entstand der Onlineshop!
Hier findet ihr alle Produkte, die auch im Laden erhältlich sind. 
Vielleicht sehen wir uns nach dem Lockdown mal persönlich im Laden!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung & bleibt gesund!
Vivian